Classic

Mit großem Stolz präsentieren wir die neue Classic Serie. Die Classic Bogarts haben den bewährten Bogart Blackstone Body, jedoch mit Edelholzdecke versehen und sehr edel satiniert mit DD-Lack veredelt. Wir haben uns zu dieser neuen Serie entschlossen, weil immer mehr Bassisten nach Bogart Bässen in Edelholzoptik angefragt hatten. Durch ein aufwändiges, selbstentwickeltes Verfahren ist es uns nun gelungen, die Verbindung Composite/Holz nahtlos und sehr stabil zu gestalten. Es stehen verschiedene Edelholzsorten als Deckenmaterial zur Verfügung, weiter unten ist eine Galerie der aktuell verfügbaren Hölzer. Der Classic orientiert sich von der Grundausstattung an den Sport-Modellen. Andere Varianten sind selbstverständlich auch machbar.

 

Features (Grundausstattung):

SKC Vacuum Carbon Hals mit Palisandergriffbrett, long scale, 24 Bünde

SKC Blackstone Body mit Edelholzdecke nach Wahl, transparent burst matt lackiert

Bartolini MM Humbucker

Noll TCM 3 Klangregelung

ETS Brücke und Potiknöpfe (Alu, gefräst)

Hipshot Ultralites Mechaniken und Security Locks Gurthaltesystem

Spacings:

Nullbund: 40mm (4-Saiter) / 51mm (5-Saiter)

Brücke: 60mm (4-Saiter) / 74mm (5-Saiter)

Optionen: siehe Preisliste

Galerie:

Deckenhölzer: